Verkäufer-Informationen

Seriös, fair und kompetent in der Sache…

Mit langjähriger Erfahrung, Marktkenntnis und großer Leidenschaft vermarkten wir Ihre Immobilie.
Von Beginn an legen wir Wert auf eine qualitativ hochwertige Tätigkeit und vermitteln die uns anvertrauten Immobilien mit vollem Einsatz.

Wir sind Mitglied im Immobilienverband Deutschland.

Vorausgegangen war eine jahrzehntelange Tätigkeit als stellvertretende Landesvorsitzende des früheren RDM, über diese berufständische Arbeit haben wir uns ein unverzichtbares Netzwerk, weit über die Grenzen von Baden-Württemberg hinaus, geschaffen. Die vom IVD empfohlenen Fortbildungsangebote nutzen wir und halten unser Fachwissen auf dem neuesten Stand.

Die gemachten Erfahrungen mit Problem- und Zwangsversteigerungsimmobilien erleichtern uns die Arbeit im klassischem Immobiliengeschäft. Wir sind es gewohnt sehr sensibel und diskret mit den Objekten und dem persönlichen Umfeld umzugehen. Die kleine Eigentumswohnung wird genauso engangiert angegangen wie die Stadtvilla. Unsere Auftraggeber, Banken, Bausparkassen und Versicherungen empfehlen uns.

 …und Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Beteiligten.