Hilfe bei Immobilienproblemen

Sprechen Sie uns bitte frühzeitig an …

… wenn sich Probleme mit ihrer Immobilie abzeichnen: Trennungen und Scheidungen, plötzliche Arbeitslosigkeit, Todesfälle, aber auch strukturelle Probleme in Branchen wie der Gastronomie ziehen oftmals erhebliche Schwierigkeiten für Immobilienbesitzer nach sich. Zumeist können Kredite nicht mehr ausreichend bedient werden, oft droht die Zwangsversteigerung.

Es muss nicht zum Äußersten kommen …

… denn es gibt auch andere Lösungen als die Zwangsversteigerung: Wir haben den Mut, uns auch schwierigsten Situationen zu stellen. Umfinanzierungen, Sanierungen, Marktwertermittlungen und Verkauf auf dem freien Markt, aber auch das Erstellen alternativer Nutzungs- und Vermarktungskonzepte für Gewerbeobjekte – wir werden mit Ihnen zusammen nach vernünftigen und tragfähigen Lösungen suchen.

Bei Erbengemeinschaften scheut uns …

… kein Weg, um festgefahrene Gespräche wieder in Gang zu bringen: Mit viel Fingerspitzengefühl und dem festen Willen, eine tragfähige Lösung für die vererbte Immobilie zu finden, verhandeln wir mit allen Seiten und erarbeiten Vorschläge, die Überzeugen. Für einen Ausgleich zum Nutzen aller setzen wir auf vertrauensvolle Zusammenarbeit.